Headerbild

Mitglieder Login

DHV vor Ort Stammtisch am 30.10.2019

Auch das gehört zu unserem gewerkschaftlichen Miteinander, einmal Abends gemütlich zusammen zu sitzen.
Nach längerer Pause fand am 30. Oktober ein Stammtisch der DHV Mitglieder in München statt.
Das Augustiner Traditionshaus in der Neuhauserstr. bot einen gelungenen Rahmen. In einer Nische war für uns reserviert, etwas abseits, daher gut geeignet, um sich intensiv aus zu tauschen.
Insgesamt aktive Mitglieder unterschiedlicher Branchen, wie Versicherungen, Krankenkassen und privaten Banken.
Bereichert wurde der Abend durch die Anwesenheit unseres verdienten Aufsichtsratsmitgliedes Ingrid Prager, die aus Ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz plauderte.
Insgesamt ein schöner und interessanter Abend, einhellig wurde eine Fortsetzung in 2020 gewünscht.

IMG 20191126 WA0002