Headerbild

Mitglieder Login

DHV NRW 2020

Das Jahr 2019 ist vergangen, es gab viel zu tun.

Das neue Jahr 2020 wirft jetzt schon viele spannende Fragen auf. Wir sind uns sicher: Es wird viel passieren bei der DHV NRW und in Nordrhein-Westfalen.

Zum 01.04.2020 werden wir unsere alten Gefilde in der Grabenstraße in Duisburg verlassen und eine neue Geschäftsstelle in der Duisburger Innenstadt beziehen. Wir freuen uns schon auf regen Besuch unserer Mitglieder, denen wir natürlich auch im Neuen Jahr wie gewohnt mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Weiterhin spannend bleibt es auch in den einzelnen Bereichen, die wir als DHV betreuen und begleiten. Nur um Beispiele zu nennen:

- Wie geht es weiter mit Real und Metro insgesamt?

- Was wird es bei den Personalratswahlen der BARMER und DAK im Frühjahr
  an Erfolgen zu vermelden geben?

- Was geschieht bei den Banken? Wie wird der neue Tarifvertrag
  der Volks- und Raiffeisenbanken umgesetzt?

Es sind Fragen, die wir erst im Laufe des Jahres beantworten können.

Wir bleiben für Euch selbstverständlich am Ball!

Wir werden weiter erfolgreiche Tarifarbeit für Euch leisten und die Beschlüsse unserer Mitglieder umsetzen.

Wir, die DHV in NRW, sind uns sicher und siegesgewiss, dass das Tariffähigkeitsverfahren unserseits von Erfolg gekrönt sein wird!

Wir werden das Jahr 2020 nutzen und weiterwachsen und gedeihen und weiterhin Schritt für Schritt für unsere Mitglieder Verbesserungen angehen. Wir krempeln die Ärmel hoch und sind bereits am „Malochen“ und voll im Einsatz. Wir sagen schon mal Leinen los und volle Fahrt für 2020!

Nicht verzagen - DHV fragen!