Headerbild

Mitglieder Login

Seminare: Arbeitsrecht Aktuell

Auch über den zurückliegenden Jahreswechsel war unsere Seminarreihe „Arbeitsrecht Aktuell -  Neue Arbeitsgesetze und neuste Rechtsprechung“ ein großer Erfolg.


Unser beliebter und geschätzter Landesarbeitsrichter gab den versammelten Gremienvertretern, sowohl eine Übersicht und eine inhaltliche Darstellung neuer beziehungsweise geänderter Arbeits- und Sozialgesetze aus 2019, als auch eine Darstellung und Diskussion zu aktuellen und richtungsweisenden Urteilen des Bundesarbeitsgerichtes und der Landesarbeitsgerichte. Abgerundet wurden die Seminare mit den Vorträgen der Kolleginnen und Kollegen der Deutschen Rentenversicherung Baden-Württemberg, die interessant und anschaulich den Teilnehmern aktuelles und wissenswertes über die Rente vermittelten.
An dieser Stelle nochmal einen besonderen Dank an unsere Referenten.

Wie auch die letzten Jahren waren die Seminare, trotz angebotener vier Termine schon lange im Vorfeld ausgebucht.

Wie jedes Jahr freuen wir uns bereits jetzt schon auf die nächste Reihe des Seminars Arbeitsrecht Aktuell. Wir bitten Sie und Euch bereits jetzt um frühzeitige Anmeldungen.