Headerbild

Mitglieder Login

DHV gratuliert Dieter Goebel zu 60 Jahre DHV-Mitgliedschaft

2gbel foto

Am 13. Mai 2019 fand in Nürnberg die Jahreshauptversammlung der Bezirksgruppe Mittelfranken der DHV statt.
Der Vorsitzende Horst Mailer führte souverän durch die Sitzung, gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen, wie eine Besichtigung bei der Firma DATEV, oder einen Besuch in München.
Nach den Regularien folgte die Ehrung eines verdienten Mitgliedes unserer DHV. Friedhelm Dömges, Geschäftsführer Bayern überreichte Dieter Goebel die Ehrenurkunde und das Abzeichen der DHV mit Ehrenkranz für seine 60 jährige Mitgliedschaft bei der DHV. Vielen Dank an dieser Stelle für die Treue und sein Engagement. Horst Mailer übergab noch einen schönen Präsentkorb an unseren Jubilar.
Friedhelm Dömges