Headerbild

Mitglieder Login

Start der IHK Vorbereitungskurse

Am 4. Oktober begannen in München unsere seit Jahren bewährten und gut nachgefragten IHK Vorbereitungskurse.
An insgesamt neun Abenden werden die AZUBIS der beiden Berufe Kaufmann/Frau für Büromanagement und Industriekaufmann/Frau auf die Abschlussprüfung vorbereitet.
Der inhaltliche Schwerpunkt liegt auf den beiden Fächern Betriebswirtschaftslehre und Kostenrechnung. Unter der Leitung des erfahren Dozenten Jürgen Ernecker erfolgt eine professionelle und erfolgreiche Vorbereitung auf die Prüfung.
Nach einem virtuellem Kurs finden beide Kurse nun wieder als Präsenzveranstaltung statt. Es scheint wie ein glücklicher Zufall, dass just am 4. Oktober die Maskenpflicht aufgehoben wurde.
Wir wünschen allen Teilnehmern einen nutzbringenden Kurs und eine erfolgreiche Prüfung.

20211004 171336