Headerbild

Mitglieder Login

Aufsichtsratswahl bei der eurotrade Flughafen München Handels-GmbH

06.04.2016

Am 5. April 2016 fand die Auszählung der Wahl zum Aufsichtsrat der eurotrade nach dem Gesetz über die Drittelbeteiligung der Arbeitnehmer im Aufsichtsrat statt. Die Mitarbeiter waren aufgerufen, aus dem Kreise der Arbeitnehmer zwei Kollegen/Kolleginnen zur Vertretung ihrer Interessen zu wählen.
Für die DHV-Die Berufsgewerkschaft e.V. nahm der Landesgeschäftsführer Bayern Marc Endlich als Beobachter der Wahl teil. Erfreulich war die Tatsache, dass die beiden Gewählten DHV-Mitglieder sind und nunmehr die Interessen der Beschäftigen im Aufsichtsrat des Unternehmens vertreten.
Wiedergewählt wurde die schon amtierende Aufsichtsrätin und Vorsitzende des Betriebsrates Patrizia D’Angelo-Arzt, neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde der Betriebsrat Tobias Jakob.
Den beiden Gewählten sei an dieser Stelle herzlich zur Wahl gratuliert und viel Erfolg für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe im Aufsichtsrat gewünscht.

160406 eurotrade lv08

Die gewählten Aufsichtsräte und DHV-Mitglieder Tobias Jakob und Patrizia D'Angelo-Arzt mit DHV-Landesgeschäftsführer Marc Endlich (r.)