Headerbild

Mitglieder Login

Die Tarifverträge die den Volks- und Raiffeisenbanken - Quo vadis ?

26.10.2017

Unter diesem Titel fand am 24. Oktober 2017 in München ein Seminar des DHV-Bildungswerks Bayern statt.
Ziel dieser auch an anderen Standorten abgehaltenen Veranstaltung war es, gemeinsam mit Mitarbeitern der Genossenschaftsbanken über die zukünftige Entwicklung der Tariflandschaft bei den VR-Banken zu sprechen.
Unter der bewährten Leitung von  Markus Glogowski, DHV-Mitglied und freigestellter Betriebsrat der Volksbank Ostallgäu, wurden aktuelle Themen der Tarifarbeit bearbeitet und sich intensiv untereinander ausgetauscht. Fazit aller Teilnehmer am Ende der Veranstaltung: Ein intensiver, aber lohnender Tag.  Die Seminare zu den Tarifwerken der Genossenschaftsbanken sind in jedem Fall weiter zu empfehlen!