Headerbild

Mitglieder Login

Betriebsratswahlseminar in Barnstorf

Vom 10. Bis 13.01.2022 fand im Hotel Roshop in Barnstorf ein BR-Seminar zum Thema „Betriebsratswahlen 2022“ statt.

An diesem Seminar nahmen sieben Betriebsräte teil. Sie setzten sich zusammen aus Teilnehmern der Firmen: Arbeitsförderungszentrum Bremen, DRK-Cloppenburg, CT-Lloyd Bremen und Hornbach Baumarkt Bremen.

Referent des Seminars war der Kollege Geschäftsführer und Jurist Alexander Henf, Geschäftsführer des DHV-Landesverbands Hessen. Die Seminarleitung oblag DHV-Geschäftsführerin Martina Hofmann aus Bremen.

Im Seminar wurde alles notwendige und wissenswertes zur Vorbereitung der Betriebsratswahlen 2022 gelehrt.

Wie zu erkennen, wurde während des Seminars auf die Hygiene- und Abstandsregeln der Corona-Verordnung geachtet. Während des Seminars wurden zusätzlich tägliche Corona-Schnelltest im Test-Zentrum (welches sich auf dem Gelände des Hotel Roshop befand) getätigt. Alle Teilnehmer waren ohnehin dreimal geimpft.

10 130121 BR Wahl Seminar 02