Headerbild

Mitglieder Login

DRK Flüchtlingshilfe Brandenburg: Erfolgreiche Betriebsratswahl unter Corona Bedingungen

Am 25. März 2021 war es bei der DRK Flüchtlingshilfe Brandenburg in Doberlug-Kirchhain endlich soweit: Mit tatkräftiger Unterstützung der DHV konnte ein neuer Betriebsrat gewählt werden.

Diese Betriebsratswahl fand unter sehr erschwerten Bedingungen statt. Einerseits wegen der andauernden Corona Pandemie, zum anderen wegen Unstimmigkeiten zwischen der Arbeitgeberseite und dem Wahlvorstand. Aber die Kollegen/innen im Wahlvorstand, unter der Leitung des Wahlvorstandsvorsitzenden Herrn Andreas Töpper, hatten in den letzten Monaten alles in ihrer Macht Stehende möglich gemacht.

Dafür danken wir Euch recht herzlich!

Wir als Eure Gewerkschaft, wünschen dem neugewählten Betriebsrat für seine Amtsperiode viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Gemeinsam sind wir stark!