Headerbild

Mitglieder Login

Galeria Kaufhof: Erfolgreiches Seminar für die JAV der Hauptverwaltung

26.03.2018

Das Seminar am 22.03.2018 hat es gezeigt: auch für langjährige Mitglieder einer Jugend- und Auszubildendenvertretung (JAV) gibt es noch etwas Neues zu lernen. Referent und Geschäftsführer Alexander Henf kam es vor allem darauf an, die rechtliche Situation der JAV-Mitglieder und die Möglichkeiten einer JAV anhand von praktischen Beispielen darzu-stellen.

In vielen Bereichen wurde deutlich, dass die Zusammenarbeit von JAV und Betriebsrat sowie die Einbindung der Jugendlichen und Auszubildenden im Unternehmen bei Galeria Kaufhof vorbildlich ist. Wie so häufig fand sich aber im Gespräch auch Verbesserungspotential. Dieses wollen die erfolgreichen Teilnehmer mit Hilfe ihrer neuen Kenntnisse nun aus-schöpfen!