Headerbild

Mitglieder Login

BR-Wahl im ECE Sterncenter Lüdenscheid

03.08.2018

Am 02.08.2018 wurde von der Belegschaft des Sterncenters Lüdenscheid, die zur ECE Projektmanagement GmbH gehören, zum ersten Mal ein Wahlvorstand für die Betriebsratswahl gewählt und damit bestellt. Die Mehrheit der Belegschaft sprach sich dafür aus und wählte einen Wahlvorstand.
Damit ist die erste Hürde für die Erstwahl eines Betriebsrates im Sterncenter in Lüdenscheid genommen worden. Die Wahl wurde von den DHV-Mitgliedern im Sterncenter Lüdenscheid initiiert und von der Landesgeschäftsführung NRW in die Wege geleitet. Dem Wahlvorstand obliegt nun die Durchführung der Wahl für den Betriebsrat.
Wir wünschen dem Wahlvorstand viel Erfolg und stehen diesem bei Bedarf gerne zur Seite.

Harm M. Wellmann
Geschäftsführer NRW