Headerbild

Mitglieder Login

Landgard Mainz: Auf jetzt! – Wohin?

15.02.2017

Auf jetzt! Aber wohin? Diese berechtigte Frage stellten Betriebsratsmitglied Jürgen Int-Veen und die Kollegen aus dem Betriebsrat bei der diesjährigen Betriebsversammlung bei Landgard am 13.02.2017 in Mainz. In ihren Beiträgen wurde deutlich, dass die Verbesserung der wirtschaftlichen Situation der Landgard-Gruppe nicht das Ende aller Probleme bedeutet und der Betriebsrat weiter auf das Wohl der Kolleginnen und Kollegen achten wird.  
Der DHV-Landesgeschäftsführer Alexander Henf hatte Gelegenheit, in seinem Beitrag die DHV und sich selbst vorzustellen. Er wies auf die entscheidende Rolle der Mitglieder in der DHV hin und ging im diesem Zusammenhang auch auf die Bedeutung der Mitgliedsstärke bei den anstehenden Tarifverhandlungen ein.