Headerbild

Mitglieder Login

Betriebsbesuch bei der Metro C&C GmbH und Co. KG in Koblenz

03.08.2018

Am Mittwoch den 01.08.2018 besuchten der Landesvorsitzende des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/ Saar Hans-Rudolf Folz und die Geschäftsführerin der DHV Katharina Glaser den Metro C&C Betrieb in Koblenz.

Empfangen wurde sie dort vom Betriebsratsvorsitzenden Paul Loyo. Nach einem kurzen Überblick über den Markt fand man sich im Betriebsratsbüro zusammen, um zahlreiche Punkte zu besprechen und zu diskutieren. Themen waren unter anderem die Entwicklung der Metro C&C GmbH im Allgemeine, aber auch die Entwicklung des Standortes Koblenz im Speziellen.

Anschließend hatten die Mitarbeiter des Marktes die Möglichkeit Fragen zu stellen oder ins Gespräch mit Herrn Folz und Frau Glaser zu kommen.

Die DHV bedankt sich für den herzlichen Empfang und hofft auch weiterhin auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit.